Internationaler Appell des Australiers Paul Sails

Internationaler Appell des Australiers Paul Sails. Eine Stimme vom World Health Sovereignty Summit 2020 20-21.Juni

There is no fate – but what we make Es gibt kein Schicksal, außer dem was wir machen

Die Welt ist aufgeteilt in Nationen und Staaten, um die Menschen zu trennen und zu kontrollieren.

Die Australier sind mit denselben Dingen konfrontiert, die alle Menschen auf der ganzen Welt erleben. Es gibt nichts spezielles, was in Australien passiert. Es gibt nichts besonderes was uns passiert, dasselbe passiert euch allen.

Eine kleine nationslose Clique kontrolliert die Schlüsselpositionen in unseren Regierungen und unseren Banken. Es sind die internationalen Banken , die internationalen Konzerne. Sie geben vor Australier zu sein und geben vor, im Interesse der Australier zu handeln. Sie erscheinen als Australier, wenn sie vor der Fernsehkamera stehen, aber hinter den geschlossenen Türen handeln sie im Interesse der internationalen Clique. Unsere Regierungen sind gekapert worden.

Uns wird dieselbe Agenda aufgebürdet weltweit. Unsere Polizei und Geheimdienste erfüllen nicht mehr die nationalen Aufgaben sondern wurden zu Instrumenten, um ihr System gegen uns zu schützen. …..Monolithische internationale Konzerne haben mit dem Einverständnis der Regierungen unsere Ökonomien zum Absturz gebracht und die kleinen Unternehmen in den Bankrott getrieben, damit die monolithischen Tech-Firmen wie Google Amazon und Facebook an deren Stelle treten können. Unter dem Vorwand des Virus hat die australische Regierung die politische Verfassung unseres Landes geändert, die Bürgerrechte abgeschafft, die Rechenschaftspflicht der Regierung abgeschafft und den kapitalistischen Staat fusioniert mit den Corporations , die entscheiden wer arbeitet und wer nicht, welche Firmen überleben und welche nicht und sogar wohin Leute gehen können und wohin nicht.

Während das alles passiert wird 5G mit erhöhter Geschwindigkeit ausgerollt um diesem internationalen Konzernstaat (Corporate State) zu ermöglichen die Menschen zu monitoren und zu kontrollieren, in einem unvorstellbaren Ausmaß von Massenüberwachung und der Implementierung eines „social credit system“. Bargeld wird abgeschafft, um auf Gedeih und Verderb die Menschen einer digitalen Ökonomie auszuliefern, die benutzt werden kann um Dissidenten zu verfolgen und zu kontrollieren. Ein globaler Kontrollgrid wird über uns verhängt und uns wird gesagt, daß wir uns eine experimentelle Impfung verabreichen lassen müssen, um uns vor einem Virus zu schützen, der, wie sich herausgestellt hat, genauso tödlich ist wie eine normale Grippe. Wir hatten hundert angebliche Tote durch Covid19 bei 25 Millionen Australiern. Dies wird zum Vorwand genommen um die neue globale Regierung einzuführen.

Es ist ein Betrug. Das macht die globale Elite mit allen Menschen der Welt. Es ist kein australisches Phänomen.

Alle politischen Parteien sind kompromitiert. Die Medien sind im kompletten Gleichschritt mit diesem großen Vorhaben. Während die USA langsam in das Chaos und die Tyrannei abdriften, verliert Australien einen großen Verbündeten und wir sind jetzt eine kleine Nation in der chinesischen Sphäre. China wird benutzt um unsere Ökonomie noch weiter zu reduzieren. Die Eliten von China, die US und Australien arbeiten zusammen, um Australien zu einem Low-income Mining und-Farming Land in Südasien zu machen. Wir werden weiter in eine Sklaverei gezwungen, persönlich in den Bankrott getrieben, mit Ländern, die bei internationalen Banken verschuldet sind, monitored mit 5G Überwachungssystemen und kontrolliert mit Zwangsimpfungen und Kryptowährung.

Wir haben ein kleines Fenster, um uns effektiv zu organisieren. Die Aktionen , die wir jetzt machen sind wichtig und sind am wichtigsten um unsere Fähigkeit, uns zu organisieren, aufrecht zu erhalten.

Benutze die Signal Messages app ein und benutze verschwindende Messages. Alle Telecommunicationen und Facebook sind zensiert und werden benutzt um uns zu tracken.

Bilde dich selbst, informiere die über Impfungen und Covid19 , über 5G und die UN-Agenda 2030.

Sage die Wahrheit, sorge dafür daß deine Stimme gehört wird.

Wir müssen die Leute aufklären und ein internationales Bewußtsein von Solidarität entwickeln.

Unsere Regierungen mögen vorgeben, daß sie in unserem Sinne handeln und mit uns zusammen sind.

Aber wir als Menschheit, als globale Bürger, aller Länder, wir sind wirklich in diesem (Widerstand) zusammen.

Wenn nicht wir, wer sonst?

Wenn nicht jetzt, wann sonst?

Das ist es.

Es hängt alles von uns ab, zu dieser Zeit.

Es gibt kein Schicksal, außer wir machen es.

Hinterlasse einen Kommentar